Aktuelles

Beleuchtung in der Diele:
Die Diele im Lür-Kropp-Hof hat in diesem Jahr eine neue Beleuchtung bekommen. Nach einem intensiven Diskussionsprozess ist es gelungen auch hier das Traditionelle mit dem Notwendigen zu verbinden um so eine optimale Beleuchtung zu den unterschiedlichen Anlässen zu erreichen.


Brandschutz:

Nach Beratungen mit der Feuerwehr Bremen wurden in Flett und Diele des Lür-Kropp-Hofes umfangreiche Brandschutzmaßnahmen durchgeführt. Sie alle dienen der Sicherheit unserer Besucher sowie deren Gäste.

Neue „Grote Dör“:
Der Lür-Kropp-Hof verfügt seit ein paar Wochen wieder über die „Grote Dör“, jenes Haupttor, das bis vor vielen Jahren das eigentliche und einzige Haupttor des Lür-Kropp-Hofes war. Die „Grote Dör“ wurde nach alten Bildern angefertigt und ergänzt nun die ohnehin schmucke Anlage.

2014-05-27 14.54.31

Partner & Werbung

chiccherie

Mac-Fotoservice

    „die hochzeitsplaner GbR“
           auf dem Lür-Kropp-Hof
Hochzeitsplaner

Bürjes Videoservice

Limousinenservice