Unser Gästebuch

Beitragsnachricht


Nora und Michael: wundervolle Trauung am 5.10.2019

Wir hatten das Glück am 5.10. im Hochtiedshuus unsere standesamtliche Trauung stattfinden zu lassen. Die Planung verlief im Vorfeld problemlos und wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner, der uns bei Rückfragen oder organisatorischen Dingen weitergeholfen hat. Die Trauung selber war durch Herrn Morain sehr herzlich und liebevoll gestaltet - durch die vielen persönlichen Dinge, die er in die Trauung eingebaut hatte war es definitiv mehr als nur ein "bürokratischer" Vorgang. Vielen Dank an der Stelle an Herrn Morain, dass er uns mehrfach zum Lachen gebracht und die Trauung zu unser ganz Persönlichen gemacht hat. Man merkt, dass er wirklich Spaß dabei hatte uns als Paar zu trauen. Auch der Sektempfang hat problemlos funktioniert und entsprach unseren Vorstellungen. Wir würden hier definitiv wieder "Ja" sagen!


Freitag, 08. November 2019
Burgemeister : Hochzeit 17:8:2019 18Uhr

Sehr geehrtes Team des Hochzeitshauses, am o.g. Termin hat mein Sohn bei Ihnen geheiratet, die Trauung war wunderbar und persönlich und festlich. Auch die Tradition mit dem Löffelschluck am Ende der Zeremonie ist sehr schön, noch schöner könnte es sein, wenn auch der Kollege, der den Löffelschluck überreicht, entsprechend stilvoll gekleidet wäre, das war das Einzige, was schade war, aber Sie möchten ja ein Feedback....

mit freundlichem Gruß, Solveigh Burgemeister

Wir werden übrigens im nächsten Mai auch bei Ihnen heiraten und freuen uns schon sehr darauf!! 


Sonntag, 27. Oktober 2019
Kira und Arne: Unsere Trauung im August 2019

Wir haben im August 2019 im Hochtiedshuus geheiratet und anschließend im Flett und der Diele des Lür-Kropp-Hofes weiter gefeiert und es war so wunderschön, schöner hätten wir es uns nicht erträumen können.

Alles war liebevoll dekoriert, das Service-Team des Lür-Kropp-Hofs hat sich den ganzen Abend super um unsere aller Wohl gekümmert - inkl. Taxi-Bestellungen spät in der Nacht für müde gewordene Gäste - (vielen herzlichen Dank nochmal an Sharla !!) und auch Extrawünsche, wie etwa das Ausgeben von Eis auf der Terasse wurden schon im Vorfeld von Frau Evers total unkompliziert ermöglicht. Auch das Buffet von EAT war super lecker, insbesondere das Lamm und die frisch vor Ort gegrillten Rinderfilets kamen sehr gut an.

Ganz besonders  möchten wir uns bei unserem Standesbeamten, Herrn Martin Morain für die tolle und unglaublich persönliche Trauung bedanken. Er hat all die Dinge, die wir über den Fragebogen mitgeteilt hatten in wirklich einzigartiger Weise in die Trauung mit eingebunden und hielt - zu unserer großen Überraschung-  auch für einen ganz besonderen Gast eine kleine Überraschung bereit. Weder wir noch unsere Gäste haben damit gerechnet, dass bei einer standesamtlichen Hochzeit so viel gelacht wird und dass sie so individuell und herzlich gestaltet werden kann! Wir und unsere Familien und Gäste waren ganz begeistert von dieser Trauung mit Ihnen, Herrn Morain, und werden sie noch lange in Erinnerung behalten.

 

 

 

 

Samstag, 14. September 2019
Gamze und Fikret: Unser Trauung am 30.08.19 um 18 Uhr

 

Liebe Elif Schulze,

Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast mit deiner humorvollen, herzlichen und freundlichen Art unsere Trauung für unsere Familie, unsere Trauzeugen und unsere Freunde sowie natürlich für uns zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Deine Traurede war wunderbar, einfach perfekt.Du hast genau unsere Vorstellungen getroffen und uns und unseren Gästen gezeigt wie anders, individuell, persönlich und fröhlich eine Hochzeit sein kann. 

Wir können nur DANKE sagen und hoffen das Du noch viele Jahre Paare begleiten wirst!!

Liebe Grüße 

Gamze & Fikret

 


Montag, 02. September 2019
Lars und Katrin: Unsere Trauung und Feier im Mai 2019

Wir haben im Mai 2019 im Meta Rödiger Hochtiedshuus geheiratet und anschließend auf dem Lür-Kropp-Hof gefeiert.
Ich kann nur sagen, dass es von A bis Z eine absolute Traumhochzeit für uns war.

Dank Frau Evers konnten wir unbesorgt in den Tag starten. Sie hatte auf all unsere Fragen immer die perfekte Antwort. Die Orga ist absolut ausgeklügelt und zuverlässig.
Das Service-Team am Tag der Tage war unglaublich nett und hilfsbereit. Es gab absolut nichts zu meckern.

Das Essen von EAT war super lecker und ist bei all unseren Gästen bestens angekommen. Der vom LKH empfohlene Getränkedienst Jung ist absolut verlässlich und uneingeschränkt empfehlenswert.
Organisiert die Getränke echt nicht alleine sondern gebt die Verantwortung ab - es lohnt sich.


Montag, 17. Juni 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Partner & Werbung

AK Homeservice

Mac-Fotoservice

    „die hochzeitsplaner GbR“
           auf dem Lür-Kropp-Hof
Hochzeitsplaner

Bürjes Videoservice

Limousinenservice