Unser Gästebuch

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Tina Bernhardt: Von der eingetragenen Lebenspartnerschaft zur Ehe

Vor 10 Jahren durften wir im Hochtiedshuus unsere eingetragene Lebenspartnerschaft begründen und bereits damals haben Herr Knudtsen und das Team vom Lür-Kropp-Hof ein für uns unvergesslich schönes Ereignis daraus gemacht und uns das Gefühl einer "vollwertigen Ehe" gegeben,obwohl das zu der Zeit bei weitem noch nicht der Fall war. Mit der gesetzlichen Möglichkeit der "Ehe für alle" war uns klar, dass wir an unserem Hochzeitstag mit einer Zeremonie in festlichem Rahmen die Ehe schließen wollten. Was für ein Geschenk, dass wir Herrn Knudtsen abermals dafür gewinnen konnten! Und es passte erneut einfach ALLES! Ein perfekter Tag eine einer wunderschönen Location! Herzlichen Dank an das Team vom Lür-Kropp-Hof und besonders natürlich an Herr Knudtsen für humorvolle,emotionale, tiefgründige, unvergessliche, sehr persönliche Trauung!! Danke!!

Sonntag, 26. November 2017
Die Heinzs: Trauung am 15.07.2017

Liebes Lür-Kropp-Hof Team, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für die traumhaft gestaltete Trauung am 15.07.2017 bedanken (besser spät als nie :). Frau Elif Schulze hat uns und unseren Gästen eine unvergessliche Trauung beschert, welche nicht nur emotional und persönlich gestaltet war, sondern auch mit viel Humor und Witz verbunden war. Selbst den eigentlich "trockenen" bürokratischen Teil haben Sie, Frau Schulze, erlebenswert werden lassen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und denken noch immer sehr gerne und mit einem breiten Grinsen an diesen Tag und eben auch die Trauung zurück. Den Hochzeitsschluck werden unsere Trauzeugen und wir nie vergessen :) Auch der anschließende Sektempfang war ganz toll organisiert. Wir würden immer wieder die Entscheidung treffen, auf dem Für-Kropp-Hof zu heiraten. Die Location ist wahrlich unvergleichlich und die Ausgestaltung der Trauung wird wirklich ernst genommen und liebevoll vorbereitet und verwirklicht. Vielen, vielen Dank für Ihren Anteil an diesem perfekten Tag für uns, Angelina und Joschka Heinz

Mittwoch, 27. September 2017
Jens Göbel: Standesamtliche Trauung am 29.07.2017

Sehr geehrtes Team vom Lür-Kropp-Hof, sehr geehrte Frau Dr. Wietschel, wir wollen uns nochmal ganz herzlich für die fantastische standesamtliche Trauung im Hochtiedshuus bedanken. Sie haben dazu maßgeblich beigetragen, dass dieser Tag unser ganzes Leben in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und während der Trauung trotz bremer Schietwetter. Liebe Frau Dr. Wietschel, vielen lieben Dank auch an Sie für diese warmherzige, lustige und tolle Traurede. So eine schöne Rede haben wir noch bei keiner Hochzeit gehört. Die Gesellschaft hat viel gelacht, somit haben wir uns auch sehr wohlgefühlt bei der Traurede. Sie hat zu 100% zu uns gepasst. Sie haben uns die Nervosität genommen und Ihre Rede wird uns das ganzen Leben begleiten. Vielen, vielen Dank für diese schönen Momente auf diesen wunderbaren Gelände. Alexandra Lukat-Göbel und Jens Göbel

Montag, 31. Juli 2017
K.M. und S.B.: Trauung am 28.05.2017

Liebes Lür-Kropp-Hof-Team, Liebe Frau Schöllchen, Wir hatten eine wunderschöne Trauung bei tollem Wetter und dem herrlichen Ambiente des Lür-Kropp-Hofs, für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Unserer besonderer Dank gilt Ihnen Frau Schöllchen! Wir hatten bereits im Vorfeld ein unheimlich nettes Telefonat, bei dem die "Chemie" sofort stimmte und Sie haben uns mit Ihrer natürlichen, humorvollen und sehr persönlichen Traurede einen unvergesslich schönen Tag bereitet! Für uns sind Sie die beste Standesbeamtin. die wir haben bekommen können. Vielen, vielen Dank!


Dienstag, 06. Juni 2017
Klinker: Hochzeit 05.11.16

Hallo, wir wollten uns nochmal für die wunderbare lockere und tolle Trauung bedanken. Ernst, Witz und Emotionen- alles war dabei. Wir haben mit der Wahl der Standesbeamtin alles richtig gemacht! Unsere Gäste waren auch sehr angetan das selbst der "offizielle" Teil so viel lockerer rüber kam als bei anderen Trauungen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Grüße von Arne und Lena Klinker☺

Mittwoch, 14. Dezember 2016
Katharina und Jan: 09.07,2016

Wir haben am 09.07.2016 um 16 Uhr im Hochtiedshuus geheiratet und anschließend mit über 90 Leuten im Flett und Diele gefeiert. Es war unsere absoluteTraumhochzeit. Wir möchten uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Vielen Dank Frau Milles für die schöne und persönliches Trauuung, vielen Dank Herr Knudtsen & Frau Evers und das ganze Team für die geduldige Beantwortung unserer ganzen Fragen und einen großen Dank auch an den super Service. Unsere Gäste waren alle Begeistert und werden sich genauso wie wir noch lange an diesen tollen Tag auf dem Hof erinnern. Wir können die Location nur weiterempfehlen! Viele Grüße, Katharina & Jan

Dienstag, 12. Juli 2016
Melanie und Torben Sonka: Hochzeit 24. Juni 2016 im Lür- Kropp- Hof

Liebe Frau Schulz und liebes Team vom Lür- Kropp- Hof. Wir möchten Ihnen von ganzem Herzen für die traumhafte Trauung danken. Es war alles sehr emotional und wunderschön. Hinzu kam die riesige Überraschung der Familie mit einer Sängerin. Im Nachhinein haben wir es bereut das wir es nicht haben Filmen lassen. So haben wir leider keine bewegten Bilder. Die Familie hatte es vor lauter Tränen vergessen. Trotzdem bleibt es für immer in Erinnerung. Vielen lieben Dank. Melanie und Torben Sonka

Dienstag, 28. Juni 2016
Werner und Angela Fechner: Hochzeit 10.6.16

Wir möchten uns bei Ihnen von ganzem Herzen für die wunderbare Betreuung während Trauung und des anschließenden Empfangs bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Wetter war super und das Ambiente ist einfach einmalig. Genauso haben wir uns es gewünscht. Ebenso ein großer Dank an unsere Standesbeamtin Frau Schulz, für ihre so persönliche, herzliche Traurede. Wir werden diesen Tag immer in bester Erinnerung behalten. Auch unsere Gäste waren beeindruckt. Werner und Angela Fechner

Dienstag, 14. Juni 2016
Pia und Hauke: Danke für die tolle Trauung

Wir haben uns am 23.4. im Hochtiedshuus trauen lassen und möchten allen Beiteiligten noch einmal für den wunderbaren Vormittag dort danken. Die Kommunikation mit Herr Knudtsen und Frau Evers vom Lür-Kropp Hof im Vorfeld war immer schnell, hilfreich und sehr nett. Unsere Standesbeamtin Frau Lübben hat sich früh bei uns gemeldet und alle Informationen die wir ihr mitgeteilt haben in einer sehr schönen und persönlichen Rede eingebaut. Besonders froh waren wir, dass sie absolut auf unseren Wunsch eingegangen ist, die Zeremonie nicht zu kitschig sondern eher ungezwungen zu gestalten. Unsere Gäste waren alle sehr überrascht wie lustig und trotzdem persönlich die Zeremonie war und haben alle den wunderschönen Ort und unsere tolle Standesbeamtin gelobt. Auch beim Sektempfang im Anschluss hat alles wunderbar geklappt und die Servicekräfte haben sich super um uns gekümmert. Dadurch, dass pro Trauung 1,5 Std. eingeplant sind entstand eine sehr entspannte Atmosphäre, die wir bei Trauungen, die wir bisher in Standesämtern mitbekamen, stets vermisst haben. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, uns im Hochtiedshuus haben trauen zu lassen und können es nur allen anderen Paaren empfehlen. Beste Grüße und vielen Dank noch mal für den wundervollen Tag, Hauke + Pia

Mittwoch, 18. Mai 2016
Alexandra: Hochzeit " Lür-Kropp-Hof"

Wir haben uns vor 3 Jahren für den "Lür-Kropp-Hof"entschieden, weil er sehr idyllisch ist, eine wunderbare Atmosphäre ausstrahlt und wir uns bei unserer ersten Besichtigung einfach in den Hof verliebten. Nach einem doch etwas holprigen Start, was die Übermittlung der korrekten Preise anging und dann endlich alles in "Tüten und Papier" war, hatten wir auch ganz schnell Kontakt zu unserem Standesbeamten. Wir füllten die Formulare aus, mit allen Angaben die uns als Paar umgaben und nach einem Telefonat mit ihm, ob denn alles lesbar sei ;-) vertrauten wir auf die "Magie " von Herrn Voß. Aufgeregt und voller Vorfreude war es dann endlich soweit und die Begrüßung und das erste Aufeinandertreffen mit den Damen vom "Lür-Kropp-Hof" und Herrn Voß waren ganz wunderbar. Somit war die Aufregung dann auch größtenteils verflogen. Jedoch waren wir von der Trauungszeremonie ziemlich enttäuscht und das ging leider nicht nur uns als frisch vermähltes Ehepaar so. Es entstand der Eindruck, das Herr Voß noch kurz vorher unsere Angaben und Notizen überflogen hat. Auch unsere Gäste fragten sich, wie es sein kann, das er ständig von Urlaub und die Zuvorkommenheit des Mannes sprach.... wer meinen Ehemann kennt, weiß das er die leibhaftige Zuvorkommenheit in Person ist. Unsere Anmerkungen, das der Papa nicht dabei sein kann und all die Angaben die es noch persönlicher machen sollten fehlten einfach. Das war sehr, sehr schade und für diesen doch so einmaligen Moment leider ziemlich unglücklich! Trotzdem hat der "Lür-Kropp-Hof" für uns seine Faszination nicht verloren und wir wünschen allen zukünftigen Paaren eine glückliche, verliebte Zukunft und eine ganz wunderbare, traumhafte Trauungszeremonie!!!

Freitag, 15. April 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Partner & Werbung

chiccherie

Mac-Fotoservice

    „die hochzeitsplaner GbR“
           auf dem Lür-Kropp-Hof
Hochzeitsplaner

Bürjes Videoservice

Limousinenservice