Unser Gästebuch

Beitragsnachricht


Rast: Hochzeit

Wir bedanken uns beim Team vom Lür-Kropp Hof ganz herzlich. 

Wir hatten eine sehr schöne Hochzeit,  die im Hochtiedhus mit der standesamtlichen Trauung gestartet ist. Wir wurden vom Standesbeamten Herr Morain getraut,  da zu können wir nur sagen,  es war einfach genial,  so eine lockere und fröhliche Stimmung,  dieser Mann ist nur zu empfehlen  :-)

Das Team vom Lür-Kropp Hof,  hat alles super im Griff gehabt,  vom Eindecken  der Tische,  der Deko , Sektempfang und der Servicekräfte am Abend hat alles super geklappt. 

Liebe Grüße 

Maja und Andreas 


Montag, 25. April 2022
Christa und Kay Entholt: Hochzeit 19.3.2022

Liebes Hochtiedshusteam,

schon in der Vorbereitungsphase waren Sie uns eine große Hilfe. Es wurde auf die erforderlichen Schritte für die Hochzeit hingewiesen. Für uns war das eine große Erleichterung. 

Der Standesbeamte, Herr Marquardt, dem man sein Engagement deutlich anmerkte, war bei der Zeremonie sehr gut vorbereitet. Er ging ausführlich, sehr persönlich, humorvoll und locker mit Niveau auf uns, das Brautpaar, ein. So wurde die Trauung zu einem unvergesslich schönen Erlebnis. Es entstand nie der Eindruck, dass wir abgefertigt wurden, wie es schon bei Standesämtern der Fall gewesen sein soll.

Nach der Trauung wurde Sekt gereicht, wodurch die feierliche Stimmung noch unterstrichen wurde.

Wir sind gern bereit, Interessenten noch weitere positive Erläuterungen abzugeben. 


Dienstag, 29. März 2022
Demir: Eheschließung

Liebes Lür-Kropp-Hof-Team, liebe Frau Schulze, wir sind soo froh uns für euch entschieden zu haben. Es war eine sehr schöne und unvergessliche Trauung. Die Location war Traumhaft. Unsere Standesbeamtin Frau Schulze, hätte das nicht noch besser machen können. Es war so humorvoll, lustig und emotional.

Wir danken dir wirklich von ganzen Herzen, dass du uns diesen Tag so versüßt hast trotz Corona.

 


Montag, 07. Februar 2022
Familie Boyayapan: Eheschließung

Liebes Lür-Kropp-Hof-Team, liebe Frau Schulze, wir haben uns am 24.09.2021 bei ihnen trauen lassen. Wir möchten uns für die wunderschöne Trauung bedanken. Unsere Bilder sind traumhaft geworden und all das was wir nicht auf Fotos festhalten konnten, werden wir auf ewig im Kopf behalten. 

Ein besonderes danke geht an Frau Schulze. Vielen Dank, für die wunderschöne, lustige und emotionale Rede. Für das beistehen kurz vor der Trauung und für das entstandene Bild mit Ihnen als Ehepaar. 


Montag, 22. November 2021
Meick und Marina: Trauung 31.10.21

Der Lürr Kropp Hof war für uns die perfekte Location für unsere Trauung. Der Hof strahlt automatisch ein romantisches Flair aus und die Organisation hat ohne Probleme funktioniert. Richtig Glück hatten wir mit unserem Standesbeamten. Herr Morain hat in seiner Rede tolle, individuelle Worte gefunden und uns mit viel Gefühl und Humor durch die Trauung geführt. Wir fühlten uns nicht wie ein Brautpaar unter vielen. Ich kann den Ort jeden weiter empfehlen.  


Donnerstag, 04. November 2021
 
Powered by Phoca Guestbook

Partner & Werbung

AK Homeservice

Mac-Fotoservice

    „die hochzeitsplaner GbR“
           auf dem Lür-Kropp-Hof
Hochzeitsplaner

Bürjes Videoservice

Limousinenservice