Unser Gästebuch

Beitragsnachricht


Familie Boyayapan: Eheschließung

Liebes Lür-Kropp-Hof-Team, liebe Frau Schulze, wir haben uns am 24.09.2021 bei ihnen trauen lassen. Wir möchten uns für die wunderschöne Trauung bedanken. Unsere Bilder sind traumhaft geworden und all das was wir nicht auf Fotos festhalten konnten, werden wir auf ewig im Kopf behalten. 

Ein besonderes danke geht an Frau Schulze. Vielen Dank, für die wunderschöne, lustige und emotionale Rede. Für das beistehen kurz vor der Trauung und für das entstandene Bild mit Ihnen als Ehepaar. 


Montag, 22. November 2021
Meick und Marina: Trauung 31.10.21

Der Lürr Kropp Hof war für uns die perfekte Location für unsere Trauung. Der Hof strahlt automatisch ein romantisches Flair aus und die Organisation hat ohne Probleme funktioniert. Richtig Glück hatten wir mit unserem Standesbeamten. Herr Morain hat in seiner Rede tolle, individuelle Worte gefunden und uns mit viel Gefühl und Humor durch die Trauung geführt. Wir fühlten uns nicht wie ein Brautpaar unter vielen. Ich kann den Ort jeden weiter empfehlen.  


Donnerstag, 04. November 2021
Familie Steffens: Unsere Hochzeit im Hochtiedshuus

Wir haben am 26.6.2021 im wunderschönen Hochtiedshuus geheiratet. 
Trotz Corona war es ein toller Tag und dank Herrn Morain eine unvergessliche Trauung. 
Vielen lieben Dank für alles. Für uns war es der perfekte Tag in einer perfekten Location.


Samstag, 24. Juli 2021
Familie Granieczny : Trauung Juni 2021

Wir haben uns am 11.06.2021 von Frau Schulze trauen lassen. Es war wunderschön. Die Trauung war sehr locker und die Rede war toll gestaltet und mit viel Humor. Es war nicht so bürokratisch, wie in manchen Rathäusern o.Ä. Der Lür Kropp Hof ist ein sehr schöner Ort für Trauungen und Hochzeitsfeiern. Wir würden uns immer wieder für dieses Standesamt entscheiden und danken Frau Schulze von ganzem Herzen, dass sie uns diesen Tag so versüßt hat und wir einen Tag mal Corona vergessen konnten. Auch die Gäste waren begeistert.


Donnerstag, 24. Juni 2021
Saskia Schwietzer: Schöne Trauung trotz Corona

Wir haben uns für eine schöne  Trauung im Hochzeitshaus entschieden. Ein sehr schönes Ambiente. Durch Corona kam alles anders als gedacht , die Trauung haben wir sehr spontan vorgezogen  , aber der Standesbeamte Herr Morain hat uns diesen Tag zu einen unvergesslichen Tag gemacht. Wir haben sehr viel gelacht und die Trauung war überhaupt nicht „trocken“ . Sie war auf uns „personalisiert“ ich kann es nur jeden empfehlen dort zu heiraten. Ein schönes Ambiente und ein schöner Garten für Fotos. vielen Dank für alles 


Montag, 10. Mai 2021
 
Powered by Phoca Guestbook

Partner & Werbung

AK Homeservice

Mac-Fotoservice

    „die hochzeitsplaner GbR“
           auf dem Lür-Kropp-Hof
Hochzeitsplaner

Bürjes Videoservice

Limousinenservice