Veranstaltungen

Die Lür-Kropp-Stiftung organisiert regelmäßig Veranstaltungen im Flett, auf der Diele oder im Meta-Rödiger-Hochtiedshuus. Wir informieren Sie auf dieser Seite regelmäßig über die Termine der dort stattfindenden Veranstaltungen.


Nächste Veranstaltung:


Weihnachtsevent im Lür-Kropp-Hof
am 14.12.2023 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)


Larry and the Handjive

Am 15.12.2022 um 18:30 Uhr fiand bereits ein Weihnachtsevent mit Larry an the Handjive und Dirk Böhling auf dem Hof statt. Wegen des großen Erfolgs und insbesondere wegen der hohen Nachfrage hat die Lür-Kropp-Stiftung auch in diesem Jahr das Weihnachtsevent mit den gleichen Akteuren terminiert.

Larry and the Handjive sind seit fast 30 Jahren in ganz Deutschland und in den angrenzenden Ländern mit ihrem authentischen Sound der 50er und 60er Jahre unterwegs.  Seit acht Jahren sind sie die offizielle Hausband der Radio-Bremen-Veranstaltungsreihe "Beat Club & Friends". Im Rahmen ihres Programms „A Larry Christmas“ spielen sie bekannte Weihnachtslieder mit Kontrabass, Akustikgitarre, Piano und Cajon.
Unterstützt werden sie dabei von dem Schauspieler, Regisseur, Moderator und Autor Dirk Böhling, der das Programm mit weihnachtlichen Geschichten ergänzt. Dirk Böhling ist bekannt als Radio-Moderator bei „Bremen Eins“. Im Laufe der Jahre arbeitete er immer wieder für das Fernsehen und er war in einigen Kino-Filmen zu sehen. Auch lieh er seine Stimme Rollen in Hörspielen und Hörbüchern. Seit 1997 ist er regelmäßig als Theaterregisseur an diversen Stadt- und Staatstheatern sowie am Hamburger Ohnsorgtheater tätig.

Die Band „Larry and the Handjive“ war vielen auch von der Feier am 1. Mai bekannt, wo sie nachmittags für super Stimmung und zahlreiche Zugaben sorgte. Seit acht Jahren sind sie die offizielle Hausband der Radio-Bremen-Veranstaltungsreihe "Beat Club & Friends". Dirk Böhling  kennen viele als Radio-Moderator auf Bremen Eins. Die Kombination war spannend.

„Natürlich werden wir im Rahmen der Veranstaltung mit einem Ausschank für die nötige weihnachtliche Stimmung sorgen“, ließ die Vorsitzende der Lür-Kropp-Stiftung, Frau Haltermann, wissen.  


Dirk Böhling

Eintritt: 28,00 €.

Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht
 
 

Partner & Werbung

Mac-Fotoservice

  
Christina Beyer ist studierte Musicaldarstellerin.
Seit vielen Jahren begleitet Sie mit ihrer einzigartigen Stimme freie und standesamtliche Trauungen auf dem Lür-Kropp-Hof.
0172/4021874



AK Homeservice