Unser Gästebuch

Beitragsnachricht


Y. und B. : Trauung und Feier im Mai 2019

Für die unvergessliche Trauung von Herrn Marquardt bedanken wir uns sehr herzlich. Es waren so schöne persönliche Worte, so dass wir ganz hin und weg waren.

Im Anschluss fand unsere Feier mit 90 Gästen im Fleet und der Diele statt. Für unseren Rahmen war dies perfekt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Facklam, Ihrem Service- und Küchenteam - solch einen Service haben wir lange nicht erlebt! VIELEN DANK! 

Vielen Dank auch an Frau Evers, die für Fragen jederzeit zur Verfügung stand. 

Wir haben den Caterer "EAT" genutzt, dessen Essen ein Traum war. 

Schöner hätte der Tag mit allem drumherum für uns und auch für unsere Gäste nicht sein können. 

Eine Feier auf dem Lür-Kropp-Hof können wir nur empfehlen.


Donnerstag, 30. Mai 2019
Y. und F. : Trauung im Mai 2018

Liebe Ewa, liebes Team des Lür-Kropp-Hofs, dank eurer Mühen hatten wir eine unvergessliche Trauung im Hochtiedshuus. Die Location und die Atmosphäre sind wirklich sehr besonders. Vielen herzlichen Dank!

Donnerstag, 23. August 2018
S. und C. S.: Trauung und Feier

Wir haben uns im Mai 2018 im Hochtiedshuus trauen lassen und anschließend mit ca. 60 Leuten im Flett gefeiert. Der Standesbeamtin Frau Simon möchten wir ganz herzlich für ihre schöne, persönliche und humorvolle Rede danken. Das Ambiente im Hochtiedshuus ist wunderschön und das Flett für eine Hochzeitsfeier perfekt. EIn großer Dank auch an das Personal, das sich während der Feier um alles gekümmert hat, und an den Caterer EAT, der uns ein absolut leckeres Spitzenbuffet gezaubert hat. Wir hatten eine traumhafte, unvergessliche Hochzeit. Schön, dass es den Lür Kropp Hof gibt.

Mittwoch, 22. August 2018
Sevim und Mehmet Keskin: Trauung am 11.11.2017

Unsere Trauung wurde von Frau Elif Schulze durchgeführt und es war alles perfekt. Sie ist eine ausgezeichnete Standesbeamtin und alle waren sehr zufrieden mit unserer Trauung. Wir möchten uns hiermit nochmal für unseren besonderen Tag mit diesem Eintrag bei Ihr ganz herzlich bedanken. Falls Ihr vorhabt zu heiraten, dann ist Frau Schulze genau die richtige Person euren besonderen Tag nochmals zu würdigen. Vielen Vielen Dank an das ganze Team vom Lürr-Kropp-Hof

Sonntag, 11. Februar 2018
Tina Bernhardt: Von der eingetragenen Lebenspartnerschaft zur Ehe

Vor 10 Jahren durften wir im Hochtiedshuus unsere eingetragene Lebenspartnerschaft begründen und bereits damals haben Herr Knudtsen und das Team vom Lür-Kropp-Hof ein für uns unvergesslich schönes Ereignis daraus gemacht und uns das Gefühl einer "vollwertigen Ehe" gegeben,obwohl das zu der Zeit bei weitem noch nicht der Fall war. Mit der gesetzlichen Möglichkeit der "Ehe für alle" war uns klar, dass wir an unserem Hochzeitstag mit einer Zeremonie in festlichem Rahmen die Ehe schließen wollten. Was für ein Geschenk, dass wir Herrn Knudtsen abermals dafür gewinnen konnten! Und es passte erneut einfach ALLES! Ein perfekter Tag eine einer wunderschönen Location! Herzlichen Dank an das Team vom Lür-Kropp-Hof und besonders natürlich an Herr Knudtsen für humorvolle,emotionale, tiefgründige, unvergessliche, sehr persönliche Trauung!! Danke!!

Sonntag, 26. November 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Partner & Werbung

AK Homeservice

Mac-Fotoservice

    „die hochzeitsplaner GbR“
           auf dem Lür-Kropp-Hof
Hochzeitsplaner

Bürjes Videoservice

Limousinenservice